Ergebnisse filtern
-
- 1589
- 304
- 30
-
- 269
- 640
- 630
- 384
-
- 1137
- 790
- 4
- 3
-
- 1888
- 35
-
- 85
- 1
-
- 1923
- 567
Fernsehen & Rundfunk
-
Alexander Storytelling on Screen
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-7377-3Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni Medienmanagement
Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und PrintErscheinungsjahr 2006Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-54616-7Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGown BFI Television Handbook 2005
The Essential Guide to UK TVErscheinungsjahr 2005Verlag: British Film InstituteISBN: 978-1-84457-027-0Medium: Buch46,15 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin Mobile Phone Cultures
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42530-8Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gülsahin Erfolgsfaktoren für Pay-TV
Ein internationaler Vergleich von Erfolgstreibern aus Nutzersicht1. Auflage 2016Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-6557-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Glunz / Junk / Pelka Information Warfare
Die Rolle der Medien (Literatur, Kunst, Photographie, Film, Fernsehen, Theater, Presse, Korrespondenz) bei der Kriegsdarstellung und -deutung1. Auflage 2007Verlag: V & R Unipress GmbHISBN: 978-3-89971-391-6Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zelizer The Changing Faces of Journalism
Tabloidization, Technology and Truthiness1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77825-1Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deuze Media Work
1. Auflage 2007Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3925-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zelizer The Changing Faces of Journalism
Tabloidization, Technology and Truthiness1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77824-4Medium: Buch190,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whalley / El-Moghazi The International Radio Regulations
The Case for Reform1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88570-0Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger Der deutsche Fernsehmarkt
1. Auflage 2008Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-3129-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shanahan / Morgan Television and Its Viewers
Cultivation Theory and ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-58755-6Medium: Buch47,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stabile / Harrison Prime Time Animation
Television Animation and American Culture1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28325-0Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lantzsch / Will / Altmeppen Handbuch Unterhaltungsproduktion
Beschaffung und Produktion von Fernsehunterhaltung2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16001-6Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schütte / Karstens Praxishandbuch Fernsehen
Wie TV-Sender arbeiten3., aktualisierte Auflage 2013. korrigierte Nachdruck 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00113-1Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirchhof Transparenz des öffentlich-rechtlichen Rundfunks
1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4344-5Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elixmann Rundfunkanstalten im Internet
Wettbewerb und Normdurchsetzung1. Auflage 2016Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2826-8Medium: Buch85,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aurich Die Degeto und der Staat
Kulturfilm und Fernsehen zwischen Weimar und Bonn1. Auflage 2020Verlag: edition text+kritikISBN: 978-3-86916-917-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuhlmann Mediaagenturen und Werbevermarkter
Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0816-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)104,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44800-0Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pribram Emotions, Genre, Justice in Film and Television
Detecting Feeling1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-84736-0Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stiftung Gesellschaft für Rechtspolitik, Trier Bitburger Gespräche Jahrbuch 2007/II
49. Bitburger Gespräche zum Thema 'Zwischen Freiheit und Solidarität - Perspektiven für eine Reform der Kranken- und Pflegeversicherung'1. Auflage 2008Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-58119-9Medium: Buch88,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rauchhaus Rundfunk und Staat
Das Gebot der Staatsferne des Rundfunks vor neuen Herausforderungen1. Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54450-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lindschau Die Notwendigkeit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
Eine Analyse seiner Existenzberechtigung im Spannungsfeld zwischen Bestandsgarantie und Verzichtbarkeit.1. Auflage 2010Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-52418-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ordolff / Moj Fernsehjournalismus
2. völlig überarbeitete Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-428-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donders / Evens Platform Power and Policy in Transforming Television Markets
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08945-0Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thurn Die internationale Reglung der Funktelegraphie und -telephonie
Weltfunkvertrag Washington, 1927Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-98173-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Western Media Systems
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39692-9Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bignell / Fickers A European Television History
1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-6340-8Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96917-8Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96916-1Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khiabany Iranian Media
The Paradox of Modernity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96289-6Medium: Buch199,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tulloch Television Drama
Agency, Audience and Myth1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01649-0Medium: Buch53,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beckett / Polonska / Polonska Public Service Broadcasting and Media Systems in Troubled European Democracies
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-02709-4Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lutz Management von Projektnetzwerken in dynamischen Dienstleistungsindustrien
Steuerung von Stabilität und Flexibilität durch Selektion und Reselektion von Partnern am Beispiel der Fernsehserienproduktion2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0797-2Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture
1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0171-6Medium: Buch130,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuzil / Kovarik Mass Media and Environmental Conflict
America's Green Crusades1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0333-8Medium: Buch129,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wise Exploring Technology and Social Space
1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0422-9Medium: Buch129,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chignell Key Concepts in Radio Studies
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-3516-6Medium: Buch166,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McChesney Telecommunications, Mass Media, and Democracy
The Battle for the Control of U.S. Broadcasting, 1928-1935Erscheinungsjahr 1994Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509394-0Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werle Eingeschaltet oder abgemeldet?
Interessen des Publikums im deutschen Radio- und Fernsehmarkt2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15792-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiss / Morawski Trainingsbuch Fernsehreportage
Reporterglück und wie man es macht - Regeln, Tipps und Tricks. Mit Sonderteil Kriegs- und Krisenreportage2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15250-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kowalewski "Prime-Time" für die Wissenschaft?
Wissenschaftsberichterstattung in den Hauptfernsehnachrichten in Deutschland und Frankreich2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16728-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Renneberg Auslandskorrespondenz im globalen Zeitalter
Herausforderungen der modernen TV-Auslandsberichterstattung2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17583-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drentwett Vom Nachrichtenvermittler zum Nachrichtenthema
Metaberichterstattung bei Medienereignissen2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16551-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steininger / Woelke Fernsehen in Österreich 2011/2012
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0532-1Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meltzer TV News Anchors and Journalistic Tradition
How Journalists Adapt to Technology1. Auflage 2011Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-0115-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)148,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crook International Radio Journalism
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-09673-7Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen Channels of Discourse, Reassembled
Television and Contemporary Criticism2. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08059-0Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen. Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0954-1Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nel Writing for the Media
In Southern Africa3rd AuflageVerlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-578414-5Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krone Medienwandel kompakt 2017-2019
Schlaglichter der Veränderung in Kommunikation, Medienwirtschaft, Medienpolitik und Medienrecht - Ausgewählte Netzveröffentlichungen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27318-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartsch / Loerzer / DIN e.V. Funkanlagenrichtlinie 2014/53/EU
Anforderungen und Umsetzung1. Auflage 2020Verlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-25065-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beck Cultural Work
Understanding the Cultural Industries1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-28951-1Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Michael Spiegel-TV
Analyse eines politischen Fernsehmagazins1. Auflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-89669-493-5Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy / Turow Key Readings in Media Today
Mass Communication in Contexts1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99205-3Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mellor / Rinnawi / Dajani Arab Media
Globalization and Emerging Media Industries1. Auflage 2011Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4534-6Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Europäische Musikforschungsvereinigung Wien on air - on sale. Musik und Radio
Österreichische Musikzeitschrift 02/2016 (ÖMZ 02/2016)Erscheinungsjahr 2016Verlag: HollitzerISBN: 978-3-99012-276-1Medium: Buch9,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hendricks Radio's Second Century: Past, Present, and Future Perspectives
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Rutgers University PressISBN: 978-0-8135-9846-8Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koster The Budget Book for Film and Television
RevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80620-4Medium: Buch63,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99899-4Medium: Buch205,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moloney Rethinking Public Relations
2. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37062-2Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinder Playing with Power in Movies, Television & Video Games - From Muppet Babies to Teenage Mutant Ninja Turtles (Paper)
1. Auflage 1993Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07776-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jr. / Heil Jr. Voice of America - A History
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12674-8Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sterling / O'Dell The Concise Encyclopedia of American Radio
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99533-7Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goltz Queer Temporalities in Gay Male Representation
Tragedy, Normativity, and Futurity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87228-7Medium: Buch204,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oren / Shahaf Global Television Formats
Understanding Television Across Borders1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-96544-6Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran Introduction to Mass Communication: Media Literacy and Culture
6. Revised Auflage 2009Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-337890-9Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes-Freeland Ritual, Performance, Media
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16337-8Medium: Buch193,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Internationalizing Media Studies
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45529-9Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillan Television and New Media
Must-Click TV1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80238-3Medium: Buch60,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Messner Pay-TV in Deutschland
Ein schwieriges Geschäftsmodell2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01442-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wood Digital Encounters
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41066-3Medium: Buch55,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyer The Matter of Images
Essays on Representations2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25494-6Medium: Buch195,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23808-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Culture
Cultural Studies, Identity and Politics between the Modern and the Post-modern1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-10570-5Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McLuhan / Powers The Global Village
Transformations in World Life and Media in the 21st CenturyErscheinungsjahr 1992Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-507910-4Medium: Buch25,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-086-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Medhurst A National Joke
Popular Comedy and English Cultural Identities1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16877-9Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising and Consumer Citizenship
Gender, Images and Rights1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22324-9Medium: Buch73,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith-Shomade Pimpin' Ain't Easy
Selling Black Entertainment Television1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97678-7Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shahaf / Oren Global Television Formats
Understanding Television Across Borders1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96545-3Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Internationalizing Media Studies
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45530-5Medium: Buch66,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lister / Dovey / Giddings New Media
A Critical Introduction2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43161-3Medium: Buch83,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44799-7Medium: Buch252,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mehta Television in India
Satellites, Politics and Cultural Change1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44759-1Medium: Buch231,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sorlin Mass-Media
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-07209-0Medium: Buch57,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardt Critical Communication Studies
Essays on Communication, History and Theory in America1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-07137-6Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-599-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Page / Crawley Satellites Over South Asia: Broadcasting, Culture and the Public Interest
1. Auflage 2001Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-0-7619-9481-7Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen To Be Continued...
Soap Operas Around the World1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11007-5Medium: Buch57,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11678-7Medium: Buch190,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nightingale Studying Audiences
The Shock of the Real1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-14398-1Medium: Buch56,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhu Television in Post-Reform China
Serial Dramas, Confucian Leadership and the Global Television Market1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42546-9Medium: Buch132,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant The Children's Television Community
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4996-7Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Owen / Purdey International News Reporting
Frontlines and Deadlines1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-6039-1Medium: Buch38,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartsch / Loerzer / DIN e.V. Funkanlagenrichtlinie 2014/53/EU
Anforderungen und Umsetzung1. Auflage 2020Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-25064-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Thieme TV auf Abruf
Lösen Mediatheken das klassische Fernsehen ab?2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4613-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preger Geschichten erzählen
Storytelling für Radio und Podcast2. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43634-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Zu Hause an den Bildschirmen
Schmidt sieht fern1. Auflage 2023Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-80870-8Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort