Ergebnisse filtern
-
- 326
- 35
-
- 22
- 77
- 123
- 139
-
- 309
- 56
-
- 358
- 3
-
- 4
-
- 361
- 263
Medientheorie, Medienanalyse
-
Meier Visuelle Stile
Zur Sozialsemiotik visueller Medienkultur und konvergenter Design-Praxis1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2698-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meier Visuelle Stile
Zur Sozialsemiotik visueller Medienkultur und konvergenter Design-Praxis1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2698-8Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedmann Storytelling for Media
Introduction to the Theory and Practice of Narrative Design1. Auflage 2021Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-5764-4Medium: Buch23,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beaugrand / Smolarski Adbusting
Ein designrhetorisches Strategiehandbuch1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3447-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beaugrand / Smolarski Adbusting
Ein designrhetorisches Strategiehandbuch1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3447-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenney Visual Communication Research Designs
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98869-8Medium: Buch210,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenney Visual Communication Research Designs
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98870-4Medium: Buch74,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deuze Media Work
1. Auflage 2007Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3925-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritterfeld / Cody / Vorderer Serious Games
Mechanisms and Effects1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99370-8Medium: Buch78,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritterfeld / Cody / Vorderer Serious Games
Mechanisms and Effects1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99369-2Medium: Buch191,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hornuff Denken designen
Zur Inszenierung der Theorie2014Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-5759-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grant / Wilkinson Understanding Media Convergence
Erscheinungsjahr 2009Verlag: OUP USAISBN: 978-0-19-532777-9Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery Target
Prime Time: Advocacy Groups and the Struggle Over Entertainment TelevisionErscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506320-2Medium: Buch39,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin / Hjorth Mobile Technologies
From Telecommunications to Media1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98986-2Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bogart Commercial Culture
The Media System and the Public InterestErscheinungsjahr 1994Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509098-7Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis / Owen New Media and American Politics
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-512060-8Medium: Buch39,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge Bad News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56376-5Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lazere American Media & Mass Culture (Paper)
1. Auflage 1992Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-04496-8Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ouellette Viewers Like You? - How Public TV Failed the People
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11942-9Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khiabany Iranian Media
The Paradox of Modernity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96289-6Medium: Buch199,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhu Television in Post-Reform China
Serial Dramas, Confucian Leadership and the Global Television Market1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42546-9Medium: Buch132,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran Introduction to Mass Communication: Media Literacy and Culture
6. Revised Auflage 2009Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-337890-9Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23808-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shanahan / Morgan Television and Its Viewers
Cultivation Theory and ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-58755-6Medium: Buch47,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goltz Queer Temporalities in Gay Male Representation
Tragedy, Normativity, and Futurity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87228-7Medium: Buch204,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin Mobile Phone Cultures
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42530-8Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair Glasnost, Perestroika and the Soviet Media
1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03551-4Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge More Bad News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56377-2Medium: Buch183,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy / Fong Media, Identity, and Struggle in Twenty-First-Century China
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-46058-3Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rozenberg Privacy and the Press
Erscheinungsjahr 2004Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-925056-1Medium: Buch96,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23807-6Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Galloway The Interface Effect
1. Auflage 2012Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6252-7Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickiewicz Split Signals
Television and Politics in the Soviet UnionErscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506319-6Medium: Buch39,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thumim Inventing Television Culture
Men, Women, and the BoxErscheinungsjahr 2004Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874223-4Medium: Buch185,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Underwood When MBAs Rule the Newsroom - How the Marketers and Managers Are Reshaping Today`s Media
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-08048-4Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Prime Time Families - Television Culture In Post-War America (Paper)
1. Auflage 1992Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07418-7Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bender / Davenport / Drager Reporting the Media
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-539980-6Medium: Buch214,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magnet / Gates The New Media of Surveillance
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-48077-2Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer America Calling - A Social History of the Telephone to 1940 (Paper)
1. Auflage 1994Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-08647-0Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture
1. Auflage 1997Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0170-9Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berkowitz Social Meanings of News
A Text-Reader1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0075-7Medium: Buch242,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garnham Emancipation, the Media, and Modernity ' Arguments about the Media and Social Theory '
Erscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874225-8Medium: Buch80,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith War and Press Freedom
The Problem of Prerogative PowerErscheinungsjahr 1999Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509946-1Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tracey Decline and Fall of Public Service Broadcasting
Erscheinungsjahr 1998Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815925-4Medium: Buch120,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newcomb Television
The Critical View7th AuflageVerlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-530116-8Medium: Buch165,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barnouw Tube of Plenty
The Evolution of American Television, 2nd Edition2. Auflage 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506484-1Medium: Buch37,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mittell Television and American Culture
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-530667-5Medium: Buch144,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tracey Decline and Fall of Public Service Broadcasting
Erscheinungsjahr 1998Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815924-7Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fineman / McCluskey Feminism, Media, and the Law
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509629-3Medium: Buch144,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jamieson / Romer The Changing Portrayal of Adolescents in the Media Since 1950
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-534295-6Medium: Buch84,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feldges American Icons
The Genesis of a National Visual Language1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95635-2Medium: Buch215,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Deciding What We Watch
Taste, Decency and Media Ethics in the UK and the USAErscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815937-7Medium: Buch240,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44508-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McChesney Telecommunications, Mass Media, and Democracy
The Battle for the Control of U.S. Broadcasting, 1928-1935Erscheinungsjahr 1994Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509394-0Medium: Buch78,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuzil / Kovarik Mass Media and Environmental Conflict
America's Green Crusades1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0333-8Medium: Buch143,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nel Writing for the Media
In Southern Africa3rd AuflageVerlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-578414-5Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinder Playing with Power in Movies, Television & Video Games - From Muppet Babies to Teenage Mutant Ninja Turtles (Paper)
1. Auflage 1993Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07776-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Joost Bild-Sprache
Die audio-visuelle Rhetorik des Films1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0923-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Howells / Negreiros Visual Culture
3rd AuflageVerlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-1877-7Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Howells / Negreiros Visual Culture
3rd AuflageVerlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-1878-4Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Deciding What We Watch
Taste, Decency and Media Ethics in the UK and the USAErscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815936-0Medium: Buch45,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christians / Ferre / Ferré Good News
Social Ethics and the PressErscheinungsjahr 1993Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-508432-0Medium: Buch125,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Randall Democratization and the Media
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-4894-1Medium: Buch123,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Galloway The Interface Effect
1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-7456-6253-4Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burgh The Chinese Journalist
Mediating Information in the World's Most Populous Country1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-30573-0Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kitley Television, Regulation and Civil Society in Asia
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-29733-2Medium: Buch190,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donovan No Way of Knowing
Crime, Urban Legends and the Internet1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-94787-9Medium: Buch202,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickiewicz Television, Power, and the Public in Russia
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-71675-8Medium: Buch43,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egorova / Parfitt Jews, Muslims and Mass Media
Mediating the 'Other'Erscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31839-6Medium: Buch199,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sprenger Haptik am User Interface
Interfacedesign in der zeitgenössischen Medienkunst zwischen Sinnlichkeit und Schmerz1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5134-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haran / Kitzinger / McNeil Human Cloning in the Media
From Science Fiction to Science Practice1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42236-9Medium: Buch200,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gandal The Virtues of the Vicious
Jacob Riis, Stephen Crane and the Spectacle of the SlumErscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-511063-0Medium: Buch180,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parsigian Proposal Savvy
Creating Successful Proposals for Media Projects1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0026-9Medium: Buch167,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sprenger Haptik am User Interface
Interfacedesign in der zeitgenössischen Medienkunst zwischen Sinnlichkeit und Schmerz1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5134-8Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keane / Moran Television Across Asia
TV Industries, Programme Formats and GlobalisationErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-30905-9Medium: Buch187,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gow / Michalski War, Image and Legitimacy
Viewing Contemporary Conflict1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40101-2Medium: Buch201,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andersen / Strate Critical Studies in Media Commercialism
Erscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874277-7Medium: Buch84,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wall / Rayner AS Media Studies
The Essential Introduction for AQA3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44823-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cappella / Jamieson Spiral of Cynicism
The Press and the Public GoodErscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509064-2Medium: Buch57,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moloney Rethinking Public Relations
2. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37062-2Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McLuhan / Powers The Global Village
Transformations in World Life and Media in the 21st CenturyErscheinungsjahr 1992Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-507910-4Medium: Buch29,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis / Owen New Media and American Politics
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-512061-5Medium: Buch141,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tichi Electronic Hearth
Creating an American Television CultureErscheinungsjahr 1992Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-507914-2Medium: Buch28,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell / Loader / Pleace Cyberculture
The Key Concepts1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24753-5Medium: Buch147,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyle Subject to Change
Guerrilla Television RevisitedErscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-511054-8Medium: Buch110,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Price Television, the Public Sphere, and National Identity
Erscheinungsjahr 1996Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-818338-9Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyle Subject to Change
Guerrilla Television RevisitedErscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-504334-1Medium: Buch231,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKee / Hartley The Indigenous Public Sphere
The Reporting and Reception of Aboriginal Issues in the Australian MediaErscheinungsjahr 2001Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815999-5Medium: Buch271,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simpson / Coté Covering Violence - A Guide to Ethical Reporting About Victims and Trauma 2e
2. Auflage 2006Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13392-0Medium: Buch109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran / Seaton Power Without Responsibility
Press, Broadcasting and the Internet in Britain7. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-46699-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Dunsky Pens and Swords: How the American Mainstream Media Report the Israeli-Palestinian Conflict
Neuausgabe 2008Verlag: COLUMBIA UNIV PRISBN: 978-0-231-13349-4Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran / Seaton Power Without Responsibility
Press, Broadcasting and the Internet in Britain7. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-46698-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanders South Africa and the International Media, 1972-1979
A Struggle for Representationannotated edVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7146-4979-5Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin / McLelland Internationalizing Internet Studies
Beyond Anglophone Paradigms1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95625-3Medium: Buch200,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis Virtual Thailand
The Media and Cultural Politics in Thailand, Malaysia and Singapore1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36499-7Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tyner Media Literacy
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87220-1Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tyner Media Literacy
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87221-8Medium: Buch63,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldberg / Prosser / Verhulst Regulating the Changing Media
198. Auflage 1998Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-826781-2Medium: Buch200,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buscombe British Television
A ReaderErscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874265-4Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wurtzler Electric Sounds - Technological Change and the Rise of Corporate Mass Media
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13677-8Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort