Ergebnisse filtern
-
- 23
-
- 23
-
- 22
- 1
-
- 23
- 1
-
- 20
- 3
-
- 23
- 1
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Winkler Diskursökonomie
Versuch über die innere Ökonomie der MedienOriginalausgabe. 2004Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29283-9Medium: Buch11,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Arnheim Rundfunk als Hörkunst
Und weitere Aufsätze zum Hörfunk2. Auflage 2001Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29154-2Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heibach Literatur im elektronischen Raum
1. Auflage 2003Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29205-1Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arnheim Film als Kunst
Neuauflage 2002Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29153-5Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Arnheim / Diederichs Die Seele in der Silberschicht
Medientheoretische SchriftenOriginalausgabe. 2004Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29254-9Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goffman Interaktionsrituale
Über Verhalten in direkter KommunikationNeuauflage 1986Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-28194-9Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Andriopoulos / Dotzler 1929. Beiträge zur Archäologie der Medien
Beiträge zur Archäologie der Medien1. Auflage 2002Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29179-5Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foucault Schriften zur Medientheorie
Originalausgabe 2012Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29636-3Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Apel Transformation der Philosophie
Band II. Das Apriori der KommunikationsgemeinschaftWissenschaftliche SonderausgabeVerlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-27765-2Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Keppler Mediale Gegenwart
Eine Theorie des Fernsehens am Beispiel der Darstellung von GewaltOriginalausgabe 2006Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29390-4Medium: Buch13,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giesecke Der Buchdruck in der frühen Neuzeit
Eine historische Fallstudie über die Durchsetzung neuer Informations- und KommunikationstechnologienNachdruck, Neuauflage 1998Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-28957-0Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Balazs / Balázs Der Geist des Films
Neuauflage 2001Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29137-5Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Münch Dynamik der Kommunikationsgesellschaft
2. Auflage 1995Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-28781-1Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münch Dialektik der Kommunikationsgesellschaft
Nachdruck 1991Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-28480-3Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kracauer / Stiegler Totalitäre Propaganda
Originalausgabe 2013Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29683-7Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Benjamin Medienästhetische Schriften
Neuauflage 2002Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29201-3Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Maresch / Werber Kommunikation. Medien. Macht
2. Auflage 1999Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29008-8Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krämer Medien, Computer, Realität
Wirklichkeitsvorstellungen und Neue Medien5. Auflage 1998Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-28979-2Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hymes / Coulmas Soziolinguistik
Zur Ethnographie der KommunikationNachdruck 1979Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-27899-4Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sprondel Die Objektivität der Ordnungen und ihre kommunikative Konstruktion
Mit Textbeiträgen in englischer Sprache1. Auflage 1994Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-28740-8Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hörning / Winter Widerspenstige Kulturen
Cultural Studies als HerausforderungNachdruck der 1. Auflage 1999Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29023-1Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Auwärter / Schröter / Kirsch Seminar: Kommunikation, Interaktion, Identität
Nachdruck 1983Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-27756-0Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tholen Die Zäsur der Medien
Kulturphilosophische Konturen1. Auflage 2002Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29152-8Medium: Buch10,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort