Ergebnisse filtern
-
- 11
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 6
-
- 1
- 10
-
- 10
- 1
-
- 11
-
- 11
- 10
Sozialwissenschaften
-
Müller Symbole als Instrumente der Markenführung
Eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3985-2Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von der Wense Sport Team Identifikation
Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40094-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schade Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine
Eine empirische Untersuchung zur Ermittlung verhaltensrelevanter Markennutzen und der Relevanz der Markenpersönlichkeit1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3222-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nitschke Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006¿2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0568-6Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stichnoth Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22289-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Staufer Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich
Wirkungen der Markenliebe2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07413-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kästner Kreativität als Bestandteil der Markenidentität
Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1985-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ermer Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten
Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04810-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnetzer Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4500-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nee Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms
The Effect of Hotel Management Responses on Observers' Purchase Intention1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13997-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greven Hochschulen als Marken
Ein Beitrag zur Hochschulwahl auf verhaltenstheoretischer Grundlage2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2675-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort