Kästner | Kästner, E: Kreativität als Bestandteil der Markenidentität | Buch | 978-3-8349-1985-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 336 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 522 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Kästner

Kästner, E: Kreativität als Bestandteil der Markenidentität

Buch, Deutsch, 336 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 522 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8349-1985-4
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Dass Innovationen ihren Ursprung in kreativen Mitarbeitern haben, nimmt Evelyn Kästner zum Ausgangspunkt für eine verhaltenstheoretische Betrachtung der kreativitätsfördernden Determinanten im Unternehmenskontext.
Kästner Kästner, E: Kreativität als Bestandteil der Markenidentität jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Mitarbeiterkreativität als Herausforderung für die Markenführung.- Marken- und kreativitätstheoretische Grundlagen.- Empirische Erhebung der Mitarbeiterkreativität und ihrer Einflussfaktoren im Arbeitsumfeld.- Zusammenfassung und Ausblick.


Dr. Evelyn Kästner promovierte im Rahmen ihrer Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Projektberaterin im Competence Center Media Management am Lehrstuhl für Marketingmanagement der Handelshochschule Leipzig (HHL) von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.