Buch, Deutsch, Band 49, 388 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 541 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen
Buch, Deutsch, Band 49, 388 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 541 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-04810-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Bedeutung des visuellen Sinns als Teilaspekt der Multisensualität in der Live Communication.- Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung sowie der visuellen Wahrnehmung und Wirkung von Messestandgestaltungen.- Markenpersönlichkeitstransfer am Messestand durch markenidentitätsbasierte visuelle Gestaltung.- Eye Tracking gestützte empirische Untersuchung der visuellen Wahrnehmung und Wirkung von Messeauftritten.