Ergebnisse filtern
-
- 15
-
- 1
- 4
- 10
-
- 2
- 12
- 1
-
- 12
- 3
-
- 15
-
- 15
- 14
Sozialwissenschaften
-
Müller Müller, A: Symbole als Instrumente der Markenführung
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3985-2Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stichnoth Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22289-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Staufer Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich
Wirkungen der Markenliebe2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07413-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lienemann Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35466-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kästner Kästner, E: Kreativität als Bestandteil der Markenidentität
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1985-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schade Schade, M: Identitätsbasierte Markenführung professioneller
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3222-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nitschke Nitschke, A: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0568-6Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Brand Choice and Loyalty
Evidence from Swiss Car Registration Microdata1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28013-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von der Wense Sport Team Identifikation
Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40094-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nee Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms
The Effect of Hotel Management Responses on Observers¿ Purchase Intention1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13997-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnetzer Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4500-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ermer Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten
Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04810-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fink Drivers of User Engagement in Influencer Branding
An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34650-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diegel Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33099-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greven Greven, G: Hochschulen als Marken
2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2675-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort