Ergebnisse filtern
-
- 9
-
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 6
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 4
-
- 9
-
- 9
-
- 9
-
Breeze Corporate Discourse
Erscheinungsjahr 2015Verlag: BLOOMSBURY 3PLISBN: 978-1-4742-2287-7Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schirato Sports Discourse
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CONTINUUM 3PLISBN: 978-1-4742-2860-2Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Spoken Discourse
Erscheinungsjahr 2016Verlag: BLOOMSBURY ACADEMICISBN: 978-1-4725-8990-3Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Georgalou Discourse and Identity on Facebook
How We Use Language and Multimodal Texts to Present Identity OnlineErscheinungsjahr 2017Verlag: Bloomsbury Publishing PLCISBN: 978-1-4742-8912-2Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hyland Discourse Studies Reader: Essential Excerpts
Neuausgabe 2013Verlag: BLOOMSBURY 3PLISBN: 978-1-4411-7982-1Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Georgalou / Hyland Discourse and Identity on Facebook
Erscheinungsjahr 2018Verlag: BLOOMSBURY 3PLISBN: 978-1-350-09470-3Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vasquez The Discourse of Online Consumer Reviews
Erscheinungsjahr 2015Verlag: BLOOMSBURY 3PLISBN: 978-1-4742-6925-4Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vasquez The Discourse of Online Consumer Reviews
Neuausgabe 2014Verlag: BLOOMSBURY 3PLISBN: 978-1-4411-9628-6Medium: Buch128,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zappavigna / Hyland Discourse of Twitter and Social Media: How We Use Language to Create Affiliation on the Web
Erscheinungsjahr 2013Verlag: BLOOMSBURY 3PLISBN: 978-1-4725-3154-4Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort