Ergebnisse filtern
-
- 21
-
- 2
- 2
- 6
- 11
-
- 1
- 12
- 8
-
- 21
-
- 19
- 2
-
- 21
- 15
-
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives from Psychology and Marketing2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-36094-8Medium: Buch147,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives from Psychology and Marketing2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-36093-1Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krugman Consumer Behavior and Advertising Involvement
Selected Works of Herbert E. Krugman1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-38430-9Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krugman Consumer Behavior and Advertising Involvement
Selected Works of Herbert E. Krugman1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-5788-7Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tail1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-84872-969-8Medium: Buch147,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tail1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-10755-7Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gurel-Atay / Kahle Consumer Social Values
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-24042-1Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gurel-Atay / Kahle Consumer Social Values
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-24043-8Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wedel / Pieters Visual Marketing
From Attention to Action1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-86667-9Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wedel / Pieters Visual Marketing
From Attention to Action1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-6292-8Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugtvedt / Kardes / Herr Handbook of Consumer Psychology
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12412-7Medium: Buch94,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Haugtvedt / Kardes / Herr Handbook of Consumer Psychology
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5603-3Medium: Buch156,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugtvedt / Herr / Kardes Handbook of Consumer Psychology
2. New Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12408-0Medium: Buch164,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives From Psychology and Economics1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84872-810-3Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives From Psychology and Economics1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84872-811-0Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loken / Ahluwalia / Houston Brands and Brand Management
Contemporary Research Perspectives1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84169-759-8Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loken / Ahluwalia / Houston Brands and Brand Management
Contemporary Research Perspectives1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-88270-6Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Otnes / Lowrey Contemporary Consumption Rituals
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-4779-6Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Otnes / Lowrey Contemporary Consumption Rituals
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-4204-3Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saad The Evolutionary Bases of Consumption
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-5149-6Medium: Buch198,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saad The Evolutionary Bases of Consumption
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-5150-2Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort