Ergebnisse filtern
-
- 17
-
- 2
- 2
- 4
- 4
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 13
- 3
-
- 2
- 6
- 9
-
- 17
-
- 17
-
- 17
- 17
-
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing
Mastering Data Science2. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-81978-1Medium: Buch209,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kooge / Verhoef / Wieringa Creating Value with Data Analytics in Marketing
Mastering Data Science2. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-81979-8Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carvalho de Mesquita / Kostelijk Marketing Analytics
Statistical Tools for Marketing and Consumer Behavior Using SPSS1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-03-205218-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carvalho de Mesquita / Kostelijk Marketing Analytics
Statistical Tools for Marketing and Consumer Behavior Using SPSS1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-03-205219-9Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Supply Chain Analytics
Using Data to Optimise Supply Chain Processes1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-54004-3Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Supply Chain Analytics
Using Data to Optimise Supply Chain Processes1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-54006-7Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Consumer Behaviour and Analytics
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-59265-0Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugom Essentials of Pricing Analytics
Tools and Implementation with Excel1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-36323-9Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Consumer Behaviour and Analytics
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-59264-3Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-19068-9Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Consumer Behaviour and Analytics
2. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-238837-3Medium: Buch174,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feroz / Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing
2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-45641-2Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-19067-2Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugom Essentials of Pricing Analytics
Tools and Implementation with Excel1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-36322-2Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feroz / Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing
2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-45792-1Medium: Buch200,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Consumer Behaviour and Analytics
2. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-238834-2Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Big Data Analytics
Making Smarter Marketing Decisions1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-83795-9Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort