Ergebnisse filtern
-
- 69
-
- 1
- 17
- 28
- 23
-
- 6
- 22
- 41
-
- 69
-
- 63
- 6
-
- 69
- 68
-
vom Lehn Peopling Marketing, Organization, and Technology
Interactionist Studies in Marketing Interaction1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-95797-8Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-64154-2Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-03-212672-2Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Internal Marketing
Theories, Perspectives, and Stakeholders1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-53297-0Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hyde / Mitchell Charity Marketing
Contemporary Issues, Research and Practice1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-68089-3Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hyde / Mitchell Charity Marketing
Contemporary Issues, Research and Practice1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-65202-9Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Internal Marketing
Theories, Perspectives, and Stakeholders1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-53292-5Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pires / Stanton Ethnic Marketing
Theory, Practice and Entrepreneurship1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-73217-2Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pires / Stanton Ethnic Marketing
Theory, Practice and Entrepreneurship1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-21060-8Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magnotta Digital Disruption in Marketing and Communications
A Strategic and Organizational Approach1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-208791-7Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moin Storytelling in Marketing and Brand Communications
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-268942-5Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Magnotta Digital Disruption in Marketing and Communications
A Strategic and Organizational Approach1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-19629-5Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinhoff / Palmatier Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-78692-2Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Steinhoff Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-31002-5Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-76499-9Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Marketing, Rhetoric and Control: The Magical Foundations of Marketing Theory
1. Auflage 2020Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-367-73478-7Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Maringe / Hinson Strategic Marketing of Higher Education in Africa
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-03-217559-1Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Luxury and Fashion Marketing
The Global Perspective1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-65083-4Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Luxury and Fashion Marketing
The Global Perspective1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-57643-8Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Marketing, Rhetoric and Control
The Magical Foundations of Marketing Theory1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-66727-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanak-Kosmowska Evaluating Social Media Marketing
Social Proof and Online Buyer Behaviour1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-65145-9Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanak-Kosmowska Evaluating Social Media Marketing
Social Proof and Online Buyer Behaviour1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-64652-3Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryla / Domanski Consumer Ethnocentrism, Country of Origin and Marketing
Food Market in Poland1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-226902-3Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort