Ergebnisse filtern
-
- 19
-
- 3
- 2
- 4
- 3
- 1
- 1
- 5
-
- 2
- 7
- 4
- 2
- 4
-
- 7
- 11
- 1
-
- 19
-
- 19
-
- 19
-
Everett Learning Race and Ethnicity: Youth and Digital Media
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Penguin Random House LLCISBN: 978-0-262-55067-3Medium: Buch11,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metzger / Flanagin Digital Media, Youth, and Credibility
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Penguin Random House LLCISBN: 978-0-262-06273-2Medium: Buch8,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buckingham Youth, Identity, and Digital Media
Erscheinungsjahr 2007Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-52483-4Medium: Buch28,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett Civic Life Online - Learning How Digital Media Can Engage Youth
Erscheinungsjahr 2007Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-52482-7Medium: Buch5,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Agur / Greenhow / Sonnevend Education and Social Media
Toward a Digital FutureErscheinungsjahr 2016Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-52904-4Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greenhow / Sonnevend / Agur Education and Social Media
Toward a Digital FutureErscheinungsjahr 2016Verlag: MIT Press LtdISBN: 978-0-262-03447-0Medium: Buch9,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McPherson Digital Youth, Innovation, and the Unexpected
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Penguin Random House LLCISBN: 978-0-262-63359-8Medium: Buch11,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garcia Good Reception: Teens, Teachers, and Mobile Media in a Los Angeles High School
Erscheinungsjahr 2017Verlag: MIT PRISBN: 978-0-262-03708-2Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tekinbas The Ecology of Games
Connecting Youth, Games, and LearningErscheinungsjahr 2007Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-69364-6Medium: Buch35,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kafai / Burke Connected Gaming: What Making Video Games Can Teach Us about Learning and Literacy
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Penguin Random House LLCISBN: 978-0-262-03537-8Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vickery Worried About the Wrong Things
Youth, Risk, and Opportunity in the Digital WorldErscheinungsjahr 2018Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-53621-9Medium: Buch25,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
James Disconnected
Youth, New Media, and the Ethics GapErscheinungsjahr 2016Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-52941-9Medium: Buch29,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siyahhan / Gee Families at Play
Connecting and Learning through Video GamesErscheinungsjahr 2018Verlag: MIT Press LtdISBN: 978-0-262-03746-4Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klopfer / Haas / Rosenheck Resonant Games
Design Principles for Learning Games that Connect Hearts, Minds, and the EverydayErscheinungsjahr 2018Verlag: MIT Press LtdISBN: 978-0-262-03780-8Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tekinbas / Gresalfi / Peppler Gaming the System: Designing with Gamestar Mechanic
Erscheinungsjahr 2014Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-02781-6Medium: Buch10,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alper Giving Voice
Mobile Communication, Disability, and InequalityErscheinungsjahr 2017Verlag: MIT Press LtdISBN: 978-0-262-03558-3Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kafai / Fields Connected Play: Tweens in a Virtual World
Erscheinungsjahr 2013Verlag: MIT PRISBN: 978-0-262-01993-4Medium: Buch10,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
James Disconnected
Erscheinungsjahr 2014Verlag: MIT University Press Group LtdISBN: 978-0-262-02806-6Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kafai / Burke Connected Code
Erscheinungsjahr 2014Verlag: MIT University Press Group LtdISBN: 978-0-262-02775-5Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort