Ergebnisse filtern
-
- 13
-
- 5
- 5
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 13
- 1
- 8
- 6
- 1
- 8
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
-
- 13
-
- 9
- 2
- 2
-
- 13
-
- 13
-
Brambilla Fondamenti di marketing relazionale
Perspectiva Bidimensionale sulla gestione delle relazioni con i clienti (CRM)Erscheinungsjahr 2023Verlag: Edizioni SapienzaISBN: 978-620-629804-5Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brambilla Relationship Marketing Fundamentals
Two Dimensional Perspective of Customer Relationship Management (CRM)Erscheinungsjahr 2023Verlag: Our Knowledge PublishingISBN: 978-620-629799-4Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brambilla Fundamentos del marketing relacional
Perspectiva Bidimensional do Customer Relationship Management (CRM)Erscheinungsjahr 2023Verlag: Ediciones Nuestro ConocimientoISBN: 978-620-629800-7Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brambilla Fundamentos do Marketing de Relacionamento
Perspectiva Bidimensional do Customer Relationship Management (CRM)Erscheinungsjahr 2019Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-68399-8Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brambilla Principes du marketing relationnel
Perspectiva bidimensionnel do Gestion de la relation client (CRM)Erscheinungsjahr 2023Verlag: Editions Notre SavoirISBN: 978-620-629803-8Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brambilla Grundlagen des Beziehungs-Marketings
Perspectiva Bidimensional do Kundenbeziehungsmanagement (CRM)Erscheinungsjahr 2023Verlag: Verlag Unser WissenISBN: 978-620-629798-7Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brambilla / Damacena Etnometodologia e co-creazione di valore
Uno studio applicato ai laureandi in Economia AziendaleErscheinungsjahr 2024Verlag: Edizioni SapienzaISBN: 978-620-722272-8Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brambilla / Damacena Etnometodología y cocreación de valor
Un estudio aplicado en la licenciatura de Administración de EmpresasErscheinungsjahr 2024Verlag: Ediciones Nuestro ConocimientoISBN: 978-620-722256-8Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brambilla / Damacena Ethnomethodology and Value Co-creation
An applied study in undergraduate Business AdministrationErscheinungsjahr 2024Verlag: Our Knowledge PublishingISBN: 978-620-722251-3Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brambilla / Damacena Ethnomethodologie und gemeinsame Wertschöpfung
Eine angewandte Studie für Studenten der BetriebswirtschaftslehreErscheinungsjahr 2024Verlag: Verlag Unser WissenISBN: 978-620-722250-6Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brambilla / Damacena Ethnométhodologie et co-création de valeur
Une étude appliquée à l'administration des affaires au niveau du premier cycleErscheinungsjahr 2024Verlag: Editions Notre SavoirISBN: 978-620-722271-1Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brambilla / Damacena Etnometodologia e Cocriação de Valor
Um estudo aplicado na graduação em AdministraçãoErscheinungsjahr 2018Verlag: Novas Edições AcadêmicasISBN: 978-620-217157-1Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brambilla / Alves Da Silva Cocriação de Valor no Relacionamento Empresa e Cliente
Um Estudo no Setor GráficoErscheinungsjahr 2020Verlag: Novas Edições AcadêmicasISBN: 978-620-057308-7Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort