Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 3
-
- 1
- 3
-
- 3
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
Müller / Wagner / Helbling Public Marketing. Public Innovation.
Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes StandortmarketingErscheinungsjahr 2014Verlag: treditionISBN: 978-3-8495-7628-8Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Wagner / Helbling Public Marketing. Public Innovation.
Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes Standortmarketing1. Auflage 2014Verlag: treditionISBN: 978-3-8495-7629-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)14,50 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Helbling / Wagner Public Marketing. Public Innovation.
Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes StandortmarketingErscheinungsjahr 2014Verlag: treditionISBN: 978-3-8495-7623-3Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cohen-Setton / Helbling / Posen Sustaining Economic Growth in Asia
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Peterson Institute for International EconomicsISBN: 978-0-88132-734-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort