Ergebnisse filtern
-
- 14
- 2
-
- 4
- 4
- 5
- 2
- 1
-
- 2
- 3
- 8
- 1
- 2
-
- 6
- 10
-
- 16
-
- 16
-
- 16
- 8
-
Sharma / Singh Cultural Marketing and Metaverse for Consumer Engagement
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-66848-312-1Medium: Buch267,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sharma / Singh Cultural Marketing and Metaverse for Consumer Engagement
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-66848-313-8Medium: Buch206,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Bansal / Sharma Big Data
A Road Map for Successful Digital Marketing1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073378-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Inder / Sharma / Singh Institutions, Resilience, and Dynamic Capabilities of Entrepreneurial Ecosystems in Emerging Economies
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-66844-746-8Medium: Buch201,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Inder / Sharma / Singh Institutions, Resilience, and Dynamic Capabilities of Entrepreneurial Ecosystems in Emerging Economies
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-66844-745-1Medium: Buch259,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Bansal / Sharma Big Data
1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073841-4Medium: Buch94,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kulshrestha / Saluja / Sharma Cases on the Resurgence of Emerging Businesses
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-66848-488-3Medium: Buch288,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kulshrestha / Saluja / Sharma Cases on the Resurgence of Emerging Businesses
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-66848-489-0Medium: Buch218,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vashishtha / Sharma Analyzing Consumer Acquisition Pattern: An Empirical Evidence
Erscheinungsjahr 2017Verlag: LAP Lambert Academic PublishingISBN: 978-3-330-06173-6Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dutta / Sharma Employee Engagement in Indian Banking Sector
Erscheinungsjahr 2017Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-620-201554-7Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Bansal / Sharma Big Data
A Road Map for Successful Digital Marketing1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073371-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kukreja / Saluja / Sharma Neuroleadership Development and Effective Communication in Modern Business
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-836935017-1Medium: Buch291,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kukreja / Saluja / Sharma Neuroleadership Development and Effective Communication in Modern Business
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-836934350-0Medium: Buch383,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saluja / Kukreja / Sharma Building Organizational Resilience With Neuroleadership
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-836934518-4Medium: Buch232,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saluja / Kukreja / Sharma Building Organizational Resilience With Neuroleadership
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-836931785-3Medium: Buch303,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dey / Sharma / Dutt Quality Management Practices of Electronics Industry In Northern India
Erscheinungsjahr 2016Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-330-00848-9Medium: Buch55,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort