Ergebnisse filtern
-
- 10
- 3
-
- 1
- 3
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 5
- 2
-
- 8
- 1
- 4
-
- 13
-
- 12
- 1
-
- 13
- 13
Wirtschaftswissenschaften
-
Voeth Gruppengütermarketing
1. Auflage 2003Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-2860-5Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Voeth Nutzenmessung in der Kaufverhaltensforschung
Die Hierarchische Individualisierte Limit Conjoint-Analyse (HILCA)2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9035-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Voeth Industriegütermarketing
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings10., überarbeitete Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4763-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Voeth / Herbst Marketing-Management
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3885-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Voeth / Herbst Verhandlungsmanagement
Planung, Steuerung und Analyse2. überarbeitete Auflage 2015Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3570-3Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Voeth / Herbst Verhandlungsmanagement
Planung, Steuerung und Analyse2. überarbeitete Auflage 2015Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3571-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Voeth / Herbst Marketing-Management
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung1. Auflage 2013Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6824-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus / Voeth Handbuch Business-to-Business-Marketing
Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing2., vollständig überarbeitete Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4680-5Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Voeth / Herbst Marketing-Management
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung1. Auflage 2013Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3271-9Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Backhaus / Herbst / Voeth Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen
Die Fallstudie Peter Pollmann http://peter-pollmann.de4., vollständig überarbeitete Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-12208-8Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Totzek Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1559-7Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Wieseke / Arnold Handbuch Vertriebsmanagement
Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM1. Auflage 2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1977-9Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2805-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort