Buch, Englisch, 270 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 900 g
Reihe: Information Age Economy
Buch, Englisch, 270 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 900 g
Reihe: Information Age Economy
ISBN: 978-3-7908-1575-7
Verlag: Physica Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Technische Wissenschaften Elektronik | Nachrichtentechnik Nachrichten- und Kommunikationstechnik Fernmeldetechnik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik
Weitere Infos & Material
Incentives, barriers, and drivers for media development under the influence of mobile communications.- The mobile communication system: elements and characteristics.- The social use of the mobile communications system.- Cross-media and cross-network strategies for mobile media.- Innovation policy for mobile media.