Fischer / Herbst / Thielemann | Vom Produkt- zum Servicegeschäft: Entwicklung innovativer Dienstleistungen | Buch | 978-3-946184-04-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 24 Seiten, GEH, Format (B × H): 179 mm x 253 mm

Fischer / Herbst / Thielemann

Vom Produkt- zum Servicegeschäft: Entwicklung innovativer Dienstleistungen

OPPORTUNITY - Fakten für Entscheider

Buch, Deutsch, 24 Seiten, GEH, Format (B × H): 179 mm x 253 mm

ISBN: 978-3-946184-04-1
Verlag: UNITY AG


Die Sicherung des langfristigen Unternehmenserfolgs stellt Mittelständler
sowie Großkonzerne gleichermaßen vor neue Herausforderungen:
Durch globale Märkte, die Verbreitung von Digitalisierung
und eine voranschreitende Wirtschaftsliberalisierung
gibt es zwar einerseits immer mehr kaufkräftige Nachfrager, andererseits
treten aber auch stets neue, weltweit konkurrenzfähige
Anbieter auf. Für die Unternehmen kommt es nicht nur darauf
an, Marktanteile zu halten; es wird auch zunehmend wichtiger,
Wachstum in neuen Märkten zu schaffen und sich so langfristig
gegenüber dem Wettbewerb zu behaupten. Hierfür ist seitens der
Unternehmen neben größerer Flexibilität und erhöhter Effizienz
vor allem eine verstärkte Differenzierung nötig.
Fischer / Herbst / Thielemann Vom Produkt- zum Servicegeschäft: Entwicklung innovativer Dienstleistungen jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.