Buch, Deutsch, Band 50, 264 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 381 g
Buch, Deutsch, Band 50, 264 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 381 g
Reihe: Versicherung und Risikoforschung
ISBN: 978-3-8350-0353-8
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Besonderheiten des Versicherungsgeschäfts.- Grundlagen des Kundenwerts für Versicherungsunternehmen.- Ertragswert als Determinante des Kundenwerts.- Entwicklungswert als Determinante des Kundenwerts.- Cross-Selling-Wert als Determinante des Kundenwerts.- Referenzwert als Determinante des Kundenwerts.- Informationswert als Determinante des Kundenwerts.- Loyalitätswert als Determinante des Kundenwerts.- Anwendungsorientierte Kundenbewertungsmodelle für Versicherungs-unternehmen.- Ergebnisse der Untersuchung und Forschungsbedarf.