Gärtner | Funktionelle Werbung | Buch | 978-3-658-05760-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 182 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 267 g

Gärtner

Funktionelle Werbung

50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme

Buch, Deutsch, 182 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 267 g

ISBN: 978-3-658-05760-2
Verlag: Springer


Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber.
Gärtner Funktionelle Werbung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


- Problemlösend statt problemauslösend- Anerkennung statt Aufmerksamkeit- Gewinn statt Absatz.- Konjunktiv statt Imperativ- „Ihr Nutzen“ statt „Unsere Stärken“- Dezent, sympathisch, höflich statt markant, aufdringlich, pompös- Kundenempfang statt Kundenfang- Konzentration statt Multi-Channelling- Sinn stiften statt motivieren- Reizentlastung statt Reizüberflutung- Markterneuerung statt Marktsättigung- u.v.m.


Robert Henrik Gärtner beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Werbung und Werbewirkung. Er arbeitet bundesweit als Berater und Trainer für Funktionelle Werbung. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er die Entstehung erfolgskritischer Werbeprobleme in zahlreichen Unternehmen analysiert und darauf basierend die Prinzipien der „Funktionellen Werbung" entwickelt.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.