Buch, Deutsch, 182 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 267 g
50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme
Buch, Deutsch, 182 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 267 g
ISBN: 978-3-658-05760-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
- Problemlösend statt problemauslösend- Anerkennung statt Aufmerksamkeit- Gewinn statt Absatz.- Konjunktiv statt Imperativ- „Ihr Nutzen“ statt „Unsere Stärken“- Dezent, sympathisch, höflich statt markant, aufdringlich, pompös- Kundenempfang statt Kundenfang- Konzentration statt Multi-Channelling- Sinn stiften statt motivieren- Reizentlastung statt Reizüberflutung- Markterneuerung statt Marktsättigung- u.v.m.