Buch, Deutsch, 57 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g
Reihe: Essentials
Digitale Transformation der Beschaffung
Buch, Deutsch, 57 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-30789-9
Verlag: Springer
Stimmen zur 1. Auflage:
„Ein impulsgebender Ratgeber für jeden Einkaufsprofi …, der im Dickicht der Veröffentlichungen einen umfassenden Navigator sucht.“
Jan-Henner Theißen, Digitalisierungsexperte & Gründer, „targetP - agile procurement enabled“
„Neue Perspektiven und konkrete Handlungsempfehlungen für den Einkauf 4.0" – „absolut lesenswert und praxisnah".
Ralf Gerlach, GVP Purchasing & Christoph Maier, Digital Procurement Manager, Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wandlungsfähigkeit des Einkaufs in der digitalen Revolution.- Digitalisierung und „Industrie 4.0“.- Grundzüge des Einkauf 4.0.- Zukunftsbilder zum Einkauf 4.0.- Elemente des Einkauf 4.0.- Roadmap für den Einkauf 4.0.- Schlussbetrachtung Einkauf 4.0