Buch, Englisch, 245 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 553 g
Reihe: Ethical Economy
Buch, Englisch, 245 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 553 g
Reihe: Ethical Economy
ISBN: 978-3-540-66293-8
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Volkswirtschaften einzelner Länder und Regionen
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Geschichte der VWL
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftswachstum
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftstheorie, Wirtschaftsphilosophie
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
Weitere Infos & Material
1 Cultural Factors in Economic Growth.- 2 Trust as a Governance Device.- 3 A Measure of Culture: Trust and Defection in Southern Italy.- 4 Entrepreneurial Minorities: A Typology.- 5 Cultural Determinants of Jewish Immigrant Entrepreneurship in the UK and USA and British and American Culture.- 6 Jurisprudence, Expected Value, and the Culture of Innovation.- 7 Constitutions, Liberties, and Growth in Pre-Modern Europe.- 8 Culture and the Myth of Economic Determinism in Global History and World Politics.- 9 The Case for a Shared World Language.- List of Authors.- Index of Names.