Buch, Deutsch, Band 4, 309 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 211 mm, Gewicht: 450 g
Reihe: Wissenschaftliche Beiträge zur Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie
Eine empirische Studie zur Konzeption des Unterrichtsfaches Philosophie
Buch, Deutsch, Band 4, 309 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 211 mm, Gewicht: 450 g
Reihe: Wissenschaftliche Beiträge zur Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie
ISBN: 978-3-8474-2149-8
Verlag: Budrich
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Vergleichende und Empirische Bildungsforschung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Philosophie, LER (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Grundschuldidaktik