Goodman | Strategic Customer Service | Buch | 978-0-8144-3905-0 | sack.de

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 236 mm, Gewicht: 444 g

Goodman

Strategic Customer Service

Managing the Customer Experience to Increase Positive Word of Mouth, Build Loyalty, and Maximize Profits

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 236 mm, Gewicht: 444 g

ISBN: 978-0-8144-3905-0
Verlag: HarperCollins Leadership


Goodman Strategic Customer Service jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.