Grant / Catmull / Gino | HBR's 10 Must Reads on Creativity (with bonus article "How Pixar Fosters Collective Creativity" By Ed Catmull) | Buch | 978-1-63369-995-3 | sack.de

Buch, 208 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 202 mm, Gewicht: 231 g

Grant / Catmull / Gino

HBR's 10 Must Reads on Creativity (with bonus article "How Pixar Fosters Collective Creativity" By Ed Catmull)

Buch, 208 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 202 mm, Gewicht: 231 g

ISBN: 978-1-63369-995-3
Verlag: Harvard Business Review Press


Grant / Catmull / Gino HBR's 10 Must Reads on Creativity (with bonus article "How Pixar Fosters Collective Creativity" By Ed Catmull) jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.