Gregory / Jenkins | Power Branding | Buch | 978-1-905430-40-6 | sack.de

Buch, Englisch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 138 g

Gregory / Jenkins

Power Branding

a Lean Marketing toolbook

Buch, Englisch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 138 g

ISBN: 978-1-905430-40-6
Verlag: Bookshaker


Gregory / Jenkins Power Branding jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.