Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 160 g
Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 160 g
Reihe: Praxis der Unternehmensführung
ISBN: 978-3-409-38306-6
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
1 Gründungsplanung.- 1.1 Persönliche und fachliche Eignung.- 1.2 Alternativen zur Neugründung.- 1.3 Wahl der Rechtsform.- 1.4 Absatzstrategien.- 1.5 Standortbestimmung.- 1.6 Die betrieblichen Bereiche.- 1.7 Die wichtigsten Steuern.- 2 Gründungsorganisation.- 2.1 Entstehung der Firma.- 2.2 Ihre Geschäftspartner.- 2.3 Die betrieblichen Versicherungen.- 2.4 Die Geschäftseröffnung.- 3 Anhang.- 3.1 Finanzierung.- 3.2 Ertragsdaten.- Stichwortverzeichnis.