Großklaus | Checklist USP | Buch | 978-3-409-96301-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 255 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 394 g

Großklaus

Checklist USP

¿ Produktpositionierung und Produktversprechen systematisch entwickeln ¿

Buch, Deutsch, 255 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 394 g

ISBN: 978-3-409-96301-5
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives
Großklaus Checklist USP jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Die Arbeitsmethode mit dem „USP-Planungsregelkreis“.- Die Arbeitsmethode mit dem „USP-Planungsregelkreis“.- Die bildenden Komponenten des „Produktnutzenvorteils (USP)“.- Die bildenden Komponenten des „Produktnutzenvorteils (USP)“.- Phase der Projektdefinition.- Projektdefinition und Definition Erster Projektziele.- Phase der Informationssammlung.- Marktanalyse.- Psychologische Verbraucher-Segmentierung.- Positionierungs- und USP-Chancendarstellung (= PUC, Marketing-Chance).- Phase der Konzeption und Planung.- Anvisierte Marketing-Ziele.- Suche nach Positionierungs- und USP-Alternativen.- Die Produkt-Positionierungs-Grob-Vorauswahl.- Positionierungs-Test (Erste Stufe) (Konzeptions-Text).- Positionierungs-Test und Festlegung (Zweite Stufe).- Die Marketing-Strategie.- Ermittlung und Vorauswahl des Wirksamsten USP (= Verbraucher-Versprechen).- USP-Test und USP-Festlegung.- Festlegung und Definition der Kommunikations-Strategie.- Phase der Gestaltung.- Gestaltungsentwicklung.- Phase der Markt-Kontrolle.- Markt-Phase.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.