Buch, Deutsch, 263 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 511 g
Reihe: Schweizerische Gesellschaft für Organisation und Management
Buch, Deutsch, 263 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 511 g
Reihe: Schweizerische Gesellschaft für Organisation und Management
ISBN: 978-3-322-89490-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Überblick.- I: Einführung.- 1. Merkmale der Co-Produktion.- 2. Entwicklung der Co-Produktion.- 3. Treiber und Bremser der Co-Produktion.- II: Co-Produktionssystem.- 1. Produkt.- 2. Prozesse.- 3. Produzent.- 4. Prosumer.- 5. Portal.- 6. Fazit und Ausblick.- III: Fallstudien.- 1. Co-Produktion im Retailbanking.- 2. Mitarbeiter als Prosumer (B2E).- 3. Co-Produktion in der öffentlichen verwaltung.- 4. Co-Produktion in der Krankenversicherung.- 5. Co-Produktion in der Altenbetreuung.