Hansmann | Marktorientiertes Umweltmanagement | Buch | 978-3-409-17920-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 237 Seiten, Gewicht: 429 g

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

Hansmann

Marktorientiertes Umweltmanagement

Buch, Deutsch, 237 Seiten, Gewicht: 429 g

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

ISBN: 978-3-409-17920-1
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


auch der Erfolg einer umweltorientierten Unternehmensführung und des Umweltmarketing wird darin bestehen, den ökologischen Lernprozeß im Unternehmen bei allen Beteiligten zu beschleunigen und die Anreize des Marktes im Dienst des Umweltschutzes richtig zu nutzen.
Hansmann Marktorientiertes Umweltmanagement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Editorial.- Die Herausforderung eines umweltverträglichen Wirtschaften.- Grundlagen des Umweltschutzes aus wettbewerbsstrategischer Perspektive.- Umweltschutz und Marktbedingungen.- Motive einer umweltorientierten Unternehmensführung.- Die Bedeutung der Entsorgung für die Unternehmenslogistik.- Umweltschutz bei der Neuansiedlung des PKW-Montagewerks der Mercedes-Benz AG in Rastatt.- Investitionsentscheidungen unter dem Einfluß des Umweltrechts -Beispiel HEW.- Aufbau einer umweltgerechten Unternehmensstruktur.- SzU-Kurzlexikon.- SzU — Grundsätze und Ziele.- Herausgeber.- Autoren.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.