Buch, Deutsch, Band 38, 318 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 443 g
Buch, Deutsch, Band 38, 318 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 443 g
Reihe: Versicherung und Risikoforschung
ISBN: 978-3-8244-9044-8
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Grundlagen der Unternehmensbewertung.- 3 Methoden und Modelle zur Unternehmensbewertung.- 4 Versicherungsunternehmen als Bewertungsobjekte.- 5 Erfolgsbewertung von Versicherungsunternehmen.- 6 Sonstige Verfahren zur Bewertung von Versicherungsunternehmen.- 7 Thesenartige Zusammenfassung.- Gesetze und Verordnungen.- Autorenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.