Haupenthal | Haupenthal, M: Zusammensetzung von Produktpreisen und der Ei | Buch | 978-3-8487-4049-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 17, 210 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 319 g

Reihe: Controlling und Management

Haupenthal

Haupenthal, M: Zusammensetzung von Produktpreisen und der Ei

Buch, Deutsch, Band 17, 210 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 319 g

Reihe: Controlling und Management

ISBN: 978-3-8487-4049-9
Verlag: Nomos


Ziel dieser Arbeit ist es, am Beispiel von schottischem Single Malt Whisky die Preiszusammensetzung sowie den Einfluss der weiteren Faktoren auf die Preisentwicklung zu untersuchen. Es werden folgende Forschungsfragen untersucht:

1. Welche Merkmale haben einen Einfluss auf die Zusammensetzung des Produktpreises?
2. Welchen Einfluss haben Änderungen von Produktbewertungen, Erweiterungen des Produktportfolios, Akquisitionen der Hersteller und Erweiterungen der Produktionskapazitäten auf die Preisentwicklung?
Die Forschungsfragen werden mithilfe verschiedener Analysen zu Querschnitt- und Längsschnittfragestellungen untersucht, und tiefergehende Einblicke in die Preiszusammensetzung und -entwicklung werden gewonnen.
Haupenthal Haupenthal, M: Zusammensetzung von Produktpreisen und der Ei jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.