Hauser | Hauser, T: Intuition und Innovationen | Buch | 978-3-8244-0057-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 196 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 338 g

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

Hauser

Hauser, T: Intuition und Innovationen

Buch, Deutsch, 196 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 338 g

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

ISBN: 978-3-8244-0057-7
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Unwägbarkei­ ten enthalten.
Hauser Hauser, T: Intuition und Innovationen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Innovationen aus Sicht der Intuition.- 2 Interdisziplinäre Intuitionsforschung.- 3 Empirische Studie der Bedeutung von Intuitionen bei Innovationsentscheidungen.- 4 Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- 5 Konsequenzen für das Innovationsmanagement.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.