Heathman | Conversion Marketing | Buch | 978-1-64146-866-4 | sack.de

Buch, Englisch, 160 Seiten

Heathman

Conversion Marketing

Digital Marketing Techniques to Convert Leads Into Customers

Buch, Englisch, 160 Seiten

ISBN: 978-1-64146-866-4
Verlag: Blackstone Publishing


Heathman Conversion Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.