Buch, Deutsch, 404 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 567 g
Buch, Deutsch, 404 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 567 g
Reihe: Unternehmensführung & Controlling
ISBN: 978-3-8244-7653-4
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Ausgezeichnet mit dem Förderpreis der Bayerischen Landesbank und dem 2. Preis des Julius Reuter Innovation Award 2003.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Begriffliche Grundlagen.- 3. Theoretischer Bezugsrahmen.- 4. Hypothesen.- 5. Empirisches Design.- 6. Darstellung und Analyse der empirischen Ergebnisse.- 7. Zusammenfassung der Ergebnisse und weitere Implikationen der Untersuchung für Forschung und Praxis.- Anhang 1. Fragebogen (deutsch).- Anhang 2. Fragebogen (englisch).- Anhang 3. Codeplan.- Anhang 4. Dekomposition des Fragebogens.- Anhang 5. Deskriptive Statistiken.- Anhang 5.1 Variablen zur Erfolgsfestlegung und -validierung.- Anhang 5.2 Tabellen der Mittelwertvergleiche.- Anhang 5.3 Variablen zur Hypothesenüberprüfung.