Buch, Deutsch, 298 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 571 g
Buch, Deutsch, 298 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 571 g
Reihe: Konsumsoziologie und Massenkultur
ISBN: 978-3-531-16933-0
Verlag: VS Verlag für Sozialw.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Sachkultur, Materielle Kultur
Weitere Infos & Material
Vorwort: Fetische des Konsums. Eine Hommage - Die Ausweitung der Markenzone - Funktion von Marketing: Mobilisierung von Kunden - Marke als Eigenwert der Werbung - Produkt und Metaprodukt - Marke als Produkt - Wert und Werte einer Marke - Markenfans - Die Magie der Marken - Form und Formen des Konsumenten - Konsum als Medium feiner Unterschiede - Zugabe: Der Code der Anti-Weihnachtsbewegung