Hirschhausen / Weitzel | Hirschhausen, E: Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum A | Sonstiges | 978-3-8445-3447-4 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 5, Format (B × H): 122 mm x 142 mm, Gewicht: 67 g

Reihe: Ist das ein Witz?

Hirschhausen / Weitzel

Hirschhausen, E: Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum A

Sonstiges, Deutsch, Band 5, Format (B × H): 122 mm x 142 mm, Gewicht: 67 g

Reihe: Ist das ein Witz?

ISBN: 978-3-8445-3447-4
Verlag: Hoerverlag DHV Der


Willi wills wissen – Wie geht witzig?Nach dem großen Erfolg von »Ist das ein Witz? Kommt ein Kind zum Arzt …« mit Ralph Caspers kommt nun Willi Weitzel zu Eckart von Hirschhausen. Denn er braucht dringend ärztliche Hilfe: Er kann sich keine Witze merken. Dabei können sowohl sein Vater als auch seine eigenen Kinder bestens Witze erzählen. Eigentlich lieben alle Witze – jung, alt und alle dazwischen auch. Zusammen erzählen Eckart und Willi ihre schönsten Witze für Kinder und mit Kindern. Außerdem verraten die beiden ihre Tricks, wie man sich am besten Witze merkt und wann welcher Witz passt. Bei diesem Witzefeuerwerk ist für die ganze Familie was dabei. Also CD einwerfen und sich wegschmeißen!(1 CD, Laufzeit: 56 min)
Hirschhausen / Weitzel Hirschhausen, E: Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum A jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Weitzel, Willi
Willi heißt mit vollständigem Namen Helmar Rudolf Willi Weitzel und wurde am 13. Dezember 1972 in Marburg geboren. Willi Weitzel studierte Lehramt und hat dabei durch einen glücklichen Zufall – ein Praktikum beim Kinderfunk – seine wahre Leidenschaft entdeckt. Von 2001 bis Ende 2009 war er als neugieriger Reporter für die Sendereihe „Willi wills wissen“ unterwegs, von der insgesamt 180 Folgen gedreht wurden. Durch den Erfolg beflügelt entstanden weitere Sendungen mit Willi Weitzel, die Spin-offs „Willis Quiz Quark Club“, „Willis VIPs“, „Gute Frage, nächste Frage“ und „Willi wills wissen von A-Z“ ebenso wie der Kinofilm „Willi und die Wunder dieser Welt“. Willi Weitzel ist nicht nur ein beliebtes Gesicht im Fernsehen, sondern auch ein viel gefragter Live-Moderator bei verschiedensten Veranstaltungen. Das liegt vor allem an seiner offenen Art und an der Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären und anschaulich zu vermitteln.

Hirschhausen, Eckart von
Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte auf humorvolle Art und Weise zu vermitteln und mit nachhaltigen Botschaften zu verbinden. Seit über fünfundzwanzig Jahren ist er als Moderator, Redner und Impulsgeber auf Bühnen, Podien und im Fernsehen unterwegs, seine Bücher (u. a. »Die Leber wächst mit ihren Aufgaben«, »Glück kommt selten allein …«, »Wunder wirken Wunder«) wurden mehr als fünf Millionen Mal verkauft. So wurde er einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren und der wohl bekannteste Arzt Deutschlands. Zudem ist er Chefreporter der Zeitschrift »Hirschhausen STERN Gesund leben« und moderiert in der ARD die Wissensshows »Frag doch mal die Maus« und »Hirschhausens Quiz des Menschen« sowie die Doku-Reihe »Hirschhausens Check-up«.Als Botschafter und Beirat ist er unter anderem für die »Deutsche Krebshilfe«, die »DFL Stiftung« und die »Fit-for-Future-Foundation« tätig. Mit seiner ersten Stiftung HUMOR HILFT HEILEN fördert er das Humane in der Humanmedizin, etwa mit Workshops für Pflegefachkräfte. Er setzt sich für das Ziel »Globale Gesundheit« der Agenda 2030 (BMZ) und für die biologische Artenvielfalt (BMU) ein. Eckart von Hirschhausen ist Ehrenmitglied der Fakultät der Charité. Seit 2018 engagiert er sich für eine medizinisch und wissenschaftlich fundierte Klimapolitik. So ist er Mitbegründer von »Scientists for Future« und Unterstützer der »Deutschen Allianz Klimawandel und Gesundheit« (KLUG). 2020 gründete er seine zweite Stiftung »Gesunde Erde – Gesunde Menschen«.Mehr über Eckart von Hirschhausen erfahren Sie unter: www.hirschhausen.com und www.humorhilftheilen.de

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte auf humorvolle Art und Weise zu vermitteln und mit nachhaltigen Botschaften zu verbinden. Seit über fünfundzwanzig Jahren ist er als Moderator, Redner und Impulsgeber auf Bühnen, Podien und im Fernsehen unterwegs, seine Bücher (u. a. »Die Leber wächst mit ihren Aufgaben«, »Glück kommt selten allein ...«, »Wunder wirken Wunder«) wurden mehr als fünf Millionen Mal verkauft. So wurde er einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren und der wohl bekannteste Arzt Deutschlands. Zudem ist er Chefreporter der Zeitschrift »Hirschhausen STERN Gesund leben« und moderiert in der ARD die Wissensshows »Frag doch mal die Maus« und »Hirschhausens Quiz des Menschen« sowie die Doku-Reihe »Hirschhausens Check-up«.Als Botschafter und Beirat ist er unter anderem für die »Deutsche Krebshilfe«, die »DFL Stiftung« und die »Fit-for-Future-Foundation« tätig. Mit seiner ersten Stiftung HUMOR HILFT HEILEN fördert er das Humane in der Humanmedizin, etwa mit Workshops für Pflegefachkräfte. Er setzt sich für das Ziel »Globale Gesundheit« der Agenda 2030 (BMZ) und für die biologische Artenvielfalt (BMU) ein. Eckart von Hirschhausen ist Ehrenmitglied der Fakultät der Charité. Seit 2018 engagiert er sich für eine medizinisch und wissenschaftlich fundierte Klimapolitik. So ist er Mitbegründer von »Scientists for Future« und Unterstützer der »Deutschen Allianz Klimawandel und Gesundheit« (KLUG). 2020 gründete er seine zweite Stiftung »Gesunde Erde - Gesunde Menschen«.Mehr über Eckart von Hirschhausen erfahren Sie unter: www.hirschhausen.com und www.humorhilftheilen.de

Willi heißt mit vollständigem Namen Helmar Rudolf Willi Weitzel und wurde am 13. Dezember 1972 in Marburg geboren. Willi Weitzel studierte Lehramt und hat dabei durch einen glücklichen Zufall - ein Praktikum beim Kinderfunk - seine wahre Leidenschaft entdeckt. Von 2001 bis Ende 2009 war er als neugieriger Reporter für die Sendereihe "Willi wills wissen" unterwegs, von der insgesamt 180 Folgen gedreht wurden. Durch den Erfolg beflügelt entstanden weitere Sendungen mit Willi Weitzel, die Spin-offs "Willis Quiz Quark Club", "Willis VIPs", "Gute Frage, nächste Frage" und "Willi wills wissen von A-Z" ebenso wie der Kinofilm "Willi und die Wunder dieser Welt". Willi Weitzel ist nicht nur ein beliebtes Gesicht im Fernsehen, sondern auch ein viel gefragter Live-Moderator bei verschiedensten Veranstaltungen. Das liegt vor allem an seiner offenen Art und an der Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären und anschaulich zu vermitteln.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.