Buch, Deutsch, 271 Seiten, Gewicht: 394 g
Buch, Deutsch, 271 Seiten, Gewicht: 394 g
Reihe: Strategische Unternehmungsführung
ISBN: 978-3-8244-7243-7
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
A. Einleitung.- I. Problemstellung.- II. Vorgehensweise und Aufbau der Arbeit.- III. Begriffliche Grundlagen.- B. Konzeptionelle Grundlagen des Kernkompetenz-Aufbaus.- I. Unternehmungsführung auf der Basis von Kernkompetenzen.- II. Aufgaben des Kernkompetenz-Management-Zykluses.- III. Strategische Ziele des Kernkompetenz-Aufbaus.- IV. Ablauf des Kernkompetenz-Aufbaus im Überblick.- V. Bezugsrahmen des Kernkompetenz-Aufbaus.- C. Kernkompetenz-Aufbau durch KREATIV.- I. Identifikation des Kompetenzbedarfs.- II. Konzepterstellung des Kernkompetenz-Aufbaus.- III. Ressourcen-Aufbau.- IV. Transformation.- V. Institutionalisierung.- VI. Verifizierung.- D. Ergebnisse.- Stichwortverzeichnis.