Buch, Deutsch, 200 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 326 g
Eine Anwendung moderner Methoden im Marketing
Buch, Deutsch, 200 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 326 g
ISBN: 978-3-8423-5803-4
Verlag: Books on Demand
Am Anfang wird ausführlich in die Kundenbindungsforschung eingeführt und das notwendige Know-How vermittelt, um sowohl einfache als auch komplexe Analysen durchzuführen. Empirische Studien werden vorgestellt, die aufgrund der hohen Innovationskraft und Praxisrelevanz mit dem EHI-Wissenschaftspreis Handel 2011 ausgezeichnet bzw. auf Einladung vor dem renommierten INFORMS Marketing Science Institute in Houston (Texas) präsentiert wurden.
Das Buch richtet sich an alle, die empirisch arbeiten oder statistische Methoden anwenden möchten: Studierende der Betriebswirtschaft oder Psychologie, Forschende, die neue Analysen ausprobieren und Personen aus der Wirtschaft, die im Vertrieb oder im operativen Marketing tätig sind.