Hubbard | How to Measure Anything: Finding the Value of "Intangibles" in Business | Sonstiges | 978-1-4526-3420-3 | sack.de

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 171 mm x 161 mm, Gewicht: 340 g

Hubbard

How to Measure Anything: Finding the Value of "Intangibles" in Business

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 171 mm x 161 mm, Gewicht: 340 g

ISBN: 978-1-4526-3420-3
Verlag: TANTOR AUDIO


Hubbard How to Measure Anything: Finding the Value of "Intangibles" in Business jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.