Hubbard | How to Measure Anything | Buch | 978-1-118-53927-9 | sack.de

Buch, 432 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 238 mm, Gewicht: 709 g

Hubbard

How to Measure Anything

Finding the Value of Intangibles in Business

Buch, 432 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 238 mm, Gewicht: 709 g

ISBN: 978-1-118-53927-9
Verlag: John Wiley & Sons Inc


Hubbard How to Measure Anything jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.