Buch, Deutsch, Band 13, 326 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g
Buch, Deutsch, Band 13, 326 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
ISBN: 978-3-409-13260-2
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Verzeichnis: Der Autor analysiert das Problem der Verteilung von strategischen Entscheidungen für den Unternehmenstyp des Konzerns aus einer neuartigen Perspektive: Er betrachtet differenziert die Möglichkeiten und Grenzen der Zentralisation und Dezentralisation einzelner strategischer Entscheidungen und entwickelt Alternativen zur führungsorganisatorischen Umsetzung bestimmter Formen der Entscheidungsverteilung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A Grundlagen der Arbeit.- B Gestaltungskonzeption von Zentralisation und Dezentralisation im Konzern.- C Führungsorganisatorische Umsetzung von Zentralisation und Dezentralisation im Konzern.- D Zusammenfassung.