Jamieson | Packaging the Presidency: A History and Criticism of Presidential Campaign Advertising | Buch | 978-0-19-508941-7 | sack.de

Buch, Englisch, 608 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 912 g

Jamieson

Packaging the Presidency: A History and Criticism of Presidential Campaign Advertising

Buch, Englisch, 608 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 912 g

ISBN: 978-0-19-508941-7
Verlag: OXFORD UNIV PR


Jamieson Packaging the Presidency: A History and Criticism of Presidential Campaign Advertising jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.