Jiwa | The Fortune Cookie Principle Lib/E: The 20 Keys to a Great Brand Story and Why Your Business Needs One | Sonstiges | 979-820062757-8 | sack.de

Sonstiges, Englisch

Jiwa

The Fortune Cookie Principle Lib/E: The 20 Keys to a Great Brand Story and Why Your Business Needs One

Sonstiges, Englisch

ISBN: 979-820062757-8
Verlag: GILDAN MEDIA


Jiwa The Fortune Cookie Principle Lib/E: The 20 Keys to a Great Brand Story and Why Your Business Needs One jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.