Jung | Virales Marketing ¿ Emotionales Connecting? | Buch | 978-3-330-50380-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 92 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 155 g

Jung

Virales Marketing ¿ Emotionales Connecting?

Empirische Untersuchung des Einflusses von Werbevideos und des Need to Belong auf die Werbekommunikation von Rezipienten

Buch, Deutsch, 92 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 155 g

ISBN: 978-3-330-50380-9
Verlag: AV Akademikerverlag


Jung Virales Marketing ¿ Emotionales Connecting? jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.