Kairies | Professionelles Produktmanagement für die Investitionsgüterindustrie | Buch | 978-3-8169-3367-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 135, 259 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 213 mm, Gewicht: 499 g

Reihe: Praxiswissen Wirtschaft

Kairies

Professionelles Produktmanagement für die Investitionsgüterindustrie

Praxis und moderne Arbeitstechniken

Buch, Deutsch, Band 135, 259 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 213 mm, Gewicht: 499 g

Reihe: Praxiswissen Wirtschaft

ISBN: 978-3-8169-3367-0
Verlag: expert verlag


Wer am Markt wettbewerbsfähig bleiben will, braucht innovative und vor allem erfolgreiche Produkte. Ein gut funktionierendes Produktmanagement ist die treibende Kraft, um aus Markt- und Kundenanforderungen ertragsstarke Produkte zu generieren. Erfolgreiche Unternehmen benötigen ein professionelles Produktmanagement, das weiß, was der Markt heute und morgen verlangt, welche Leistungsdaten gefordert sind, wie viel welche Features kosten dürfen und womit man sich vom Wettbewerb abhebt. Das vorliegende Buch legt besonderen Wert auf Praxisnähe. Es beschreibt das Selbstverständnis des Produktmanagements, die Praxis, Methoden und Tools. Sie gewinnen einen Überblick über die Erfolgsregeln des professionellen Produktmanagements. Konkrete Tipps, Checklisten und Beispiele helfen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen.
Kairies Professionelles Produktmanagement für die Investitionsgüterindustrie jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Inhalt: - - Warum ein professionelles Produktmanagement immer wichtiger wird - Auflösen von Innovationsblockaden - Wie ein modernes Produktmanagement funktioniert - Die Basis für ein erfolgreiches Produktmanagement: Informationen strukturiert erfassen, auswerten, visualisieren und nutzen - Wie Sie innovative Produktideen finden und erfolgreich realisieren - Wie Sie Entwicklungsprojekte optimal begleiten und Time-to-Market verkürzen - Wie Sie die Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb zielführend gestalten - Wie Sie neue Produkte erfolgreich in internationale Märkte einführen - Outphasen von Produkten - Controlling-Aufgaben im Produktmanagement - Wie Sie als Produktmanager motiviert bleiben


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.