Buch, Deutsch, Band 135, 259 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 213 mm, Gewicht: 499 g
Reihe: Praxiswissen Wirtschaft
Praxis und moderne Arbeitstechniken
Buch, Deutsch, Band 135, 259 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 213 mm, Gewicht: 499 g
Reihe: Praxiswissen Wirtschaft
ISBN: 978-3-8169-3367-0
Verlag: expert verlag
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Inhalt: - - Warum ein professionelles Produktmanagement immer wichtiger wird - Auflösen von Innovationsblockaden - Wie ein modernes Produktmanagement funktioniert - Die Basis für ein erfolgreiches Produktmanagement: Informationen strukturiert erfassen, auswerten, visualisieren und nutzen - Wie Sie innovative Produktideen finden und erfolgreich realisieren - Wie Sie Entwicklungsprojekte optimal begleiten und Time-to-Market verkürzen - Wie Sie die Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb zielführend gestalten - Wie Sie neue Produkte erfolgreich in internationale Märkte einführen - Outphasen von Produkten - Controlling-Aufgaben im Produktmanagement - Wie Sie als Produktmanager motiviert bleiben