Kamilla | IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management | Buch | 978-3-95549-173-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 48 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 93 g

Reihe: Diplomarbeit

Kamilla

IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management

Buch, Deutsch, 48 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 93 g

Reihe: Diplomarbeit

ISBN: 978-3-95549-173-4
Verlag: Bachelor + Master Publishing


Dieses Buch beschäftigt sich konkret mit Qualitätsmanagement im IT-Bereich, wobei speziell auf Customer Relationship Management eingegangen wird.
Zu Beginn werden die Grundlagen des IT-Qualitätsmanagement erläutert, um anschließend die Ziele und Problemfelder von IT-QM zu analysieren. Im dritten Kapitel wird ein Grundverständnis der Ziele und Problemfelder des IT-QM vermittelt. Den Ausgangspunkt dieser Betrachtung bildet dabei eine Organisation mit eingeführtem Date Base Marketing, Kundenbindung und CRM System. Als Endergebnis wird ein Konzept dargestellt, das mitzubringende Prozesse wie Date, Deining, Olap, Date Warehouse von CRM und ICRM bei bestehenden IT-QM einbringen kann. Danach wird Business Intelligence erörtert, welches durch ein Konzept Business Intelligence mit QM zur Vorgehensweise einer IT-Einführung abgerundet wird. Abschließend wird ein Fazit für Business Intelligence mit QM und eine Zusammenfassung der CRM Regeln für ein optimales Kundenwissen dargelegt.
Kamilla IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Kamilla Aga wurde 1980 in Szubin in Polen geboren. Nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau entschied sich die Autorin zu dem Ausbau ihrer fachlichen Qualifikationen im Bereich BWL. Im Jahr 2012 schloss sie das BWL Studium mit dem Schwerpunkt Informatik an der Leibniz Akademie Hannover erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte die Autorin unfassende praktische Erfahrungen in der IT-Branche. Während ihrer Ausbildung und ihres Studiums entwickelte sie ein besonderes Interesse an dem IT-Qualitätsmanagement bei CRM.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.