Kaminski | Die regionale Clustermarke | Buch | 978-3-8349-1570-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 261 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 410 g

Kaminski

Die regionale Clustermarke

Konzept strategischer Markenführung

Buch, Deutsch, 261 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 410 g

ISBN: 978-3-8349-1570-2
Verlag: Gabler Verlag


Sandra Kaminski geht der Frage nach, welche Möglichkeiten die Verbindung der interdisziplinären Ansätze der Clusterforschung mit aktuellen Forschungsansätzen der Markentheorie für die Entwicklung einer gemeinsamen regionalen Clustermarke bieten. In einer Fallstudie untersucht sie am Beispiel des vogtländischen Musikinstrumentenbauclusters die Tragfähigkeit des theoretisch entwickelten Ansatzes der regionalen Clustermarke und leitet Handlungsempfehlungen ab.
Kaminski Die regionale Clustermarke jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Zusammenarbeit im regionalen Cluster.- Grundlagen der Markenführung.- Die regionale Clustermarke als Konzept strategischer Markenführung.- Die Fallstudie vogtländisches Musikinstrumentenbaucluster.- Schlussbetrachtung.


Dr. Sandra Kaminski ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Univ.-Prof. Dr. Cornelia Zanger am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Universität Chemnitz.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.