Buch, Deutsch, Band 17, 297 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 625 g
Buch, Deutsch, Band 17, 297 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 625 g
Reihe: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-663-02135-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Divergenzen und Kongruenzen zwischen Informationsquellenbeurteilung und -nutzung als Phänomen des Informationsverhaltens.- Divergenzen und Kongruenzen als Konstrukt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung.- Risikotheoretische Ansätze zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Komplexitätstheoretische Überlegungen zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Implikationen der Untersuchung des risiko- bzw. komplexitätstheoretischen Ansatzes zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen.