Katz | Katz, R: Informationsquellen der Konsumenten | Buch | 978-3-663-02135-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 17, 297 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 625 g

Reihe: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing

Katz

Katz, R: Informationsquellen der Konsumenten

Buch, Deutsch, Band 17, 297 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 625 g

Reihe: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-663-02135-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


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Zielgruppe


Research


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Weitere Infos & Material


Divergenzen und Kongruenzen zwischen Informationsquellenbeurteilung und -nutzung als Phänomen des Informationsverhaltens.- Divergenzen und Kongruenzen als Konstrukt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung.- Risikotheoretische Ansätze zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Komplexitätstheoretische Überlegungen zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Implikationen der Untersuchung des risiko- bzw. komplexitätstheoretischen Ansatzes zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen.


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