Buch, Deutsch, 36 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm
Eine Nutzenuntersuchung zum Reparatur-Management von Innovation Group
Buch, Deutsch, 36 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm
ISBN: 978-3-8396-0618-6
Verlag: Fraunhofer Verlag
Aus diesem Grund erstellte das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) die Studie "Reparatur-Management in der Kfz-Versicherung". Die Basis bilden die Daten aus 2012 von sechs Versicherern, welche mit dem Reparaturmanagement-Dienstleister Innovation Group zusammenarbeiten.
In der Studie werden die Auswirkungen auf Reparaturkosten und Prozesse, mögliches Vermittlungspotenzial, sowie die Kundenzufriedenheit der Endkunden betrachtet. Die Ergebnisse sind in detaillierten Abbildungen dargestellt.
Die Nutzenuntersuchung zum Reparatur-Management richtet sich an alle, die einen Überblick über die Auswirkungen und Potenziale von Reparaturvermittlungen suchen.